Freie Stellen

Front Office Manager m/w


Aufgabenbereich:

Ihre Aufgaben im kurzen Überblick: Leitung des gesamten Front Office Bereiches nach den Richtlinien der Geschäftsleitung, in Bezug auf Verkauf, Organisation, Qualität der Dienstleistung am Kunden, Einhaltung der ISO-Standards (9001:2008), sowie das Erreichen eines langfristig optimalen Ergebnisses des Profitcenters «Logement». Sie führen und motivieren ein Team von rund 10 Mitarbeitern.


Wir bieten:

Wir bieten einen lebhaften Arbeitsplatz im Herzen von Zürich und Mitarbeit in einem jungen Team. Sie werden vom Rooms Division Manager in Ihrem Wirken unterstützt und tragen einen grossen Anteil zur Fortsetzung einer 132-jährigen Erfolgsgeschichte bei.


Anforderungen:

Erfahrung als Chef de Reception oder Ass. Chef de Reception, 28-40 Jahre, Muttersprache Deutsch sowie Englisch in Wort & Schrift, Erfahrungen in der schweizer Stadthotellerie.


Eintritt:

Januar 2016 nach Vereinbarung

Kontakt:

Susanna Firl, Direktorin

Sich online » für die Stelle als Front Office Manager m/w bewerben.





homepage webdesign & programmierung: hotel gastro 24 . ch