Meetings & Events

Unsere Konferenzräume

Mitten im Herzen der Stadt Zürich soll Ihr Executive-Bord-Meeting, Seminar, Apéro oder Familienfest stattfinden? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Unsere zwei gut ausgestatteten und stilvoll eingerichteten Meetingräume sind gut eingebettet in das Gesamtkonzept unseres beliebten Hotels, das drei Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt ist. Die einmalige Lage, das stilvolle Design und das authentische Ambiente machen den besonderen Charme des Hotels und der Meetingräume aus.


Meeting und Event-Gäste profitieren bei Hotelzimmern und in der Kulinarik von Sonderkonditionen.


Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres individuellen Events sehr gerne.

Boardroom

Der "Boardroom" eignet sich perfekt für Besprechungen im kleinen Rahmen. Völlig unkompliziert kann er in der Regel auch kurzfristig gebucht werden. Der Raum bietet bis zu zehn Personen Platz und verfügt über einen Beamer und kostenlosen Zugang ins Internet.

 

Und wenn das Meeting beendet ist, kann man im Central 1 den Erfolg bei einem Drink zu besiegeln.

15 qm

bis zu 10 Personen

 
 

Colonial Room

Wie sein Name sagt, ist unser «Colonial Room» ganz im Kolonialstil eingerichtet, womit er sich ideal für kreative Meetings in exklusiver Atmosphäre empfiehlt. Im ersten Stock gelegen, bietet sich den Teilnehmern eine herrliche Sicht auf die Limmat – die perfekte Inspiration für frische Ideen und effiziente Sitzungen!


Zusammen mit der angrenzenden Veranda bietet der «Colonial Room» auch Platz für Apéros mit bis zu 50 Personen.

45 qm

bis zu 18 Personen

Tagung anfragen

Sie möchten bei uns eine Veranstaltung planen? Gerne können Sie dafür das nebenstehende Formular verwenden. 


Füllen Sie alle mit einem *gekennzeichneten Felder aus und geben Sie einfach Ihre Daten und Wünsche ein. Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

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